Seit Jahren unser "Stammfriseur" für den sich jeder gefahrene Kilometer lohnt.
Gestylt von Lars Wiefels•Damen - Ansatzfarbe
Regina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer gut aufgehoben
Gestylt von Lars Wiefels•Damen - Ansatzfarbe
Elke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist das beste Salon für Mann die ihr Haar waxxen lassen wollen
Behandelt von Lars Wiefels•Sugaring
Hajo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Lars Wiefels•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn der Termin für meinen Friseurbesuch näher rückt freu ich mich schon immer drauf. In entspannter Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor bis hin zu Schnitt und Farbe immer ein toller Besuch. Ich komme immer gern wieder.
Gestylt von Lars Wiefels•Damen - Strähnen Oberkopf