FaceSculptClinic Bewertungen

Uhlandstrasse 131, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum 1. Mal in diesem Kosmetikstudio und fand es sehr schön. Eine angenehme Atmosphäre, super Beratung und klasse Behandlungen. Nach den Behandlungen fühlte ich mich perfekt erholt und entspannt. Kann nur empfehlen und werden es mir öffters gönnen:-)
Professionelle Beratung! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Jedes Mal wieder einen Besuch wert. Professionelle Beratung, super freundliches Team und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Immer wieder gern. Danke!
Ich habe mir in diesem Salon die Augenbrauen machen lassen und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft! Die Kosmetikerin beherrscht ihr Handwerk perfekt und hat einen tollen Sinn für Ästhetik. Besonders gut haben mir die persönliche Typberatung und das Ambiente gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich war vor einigen bei Facesculptclinic und habe meine Augenbrauen stechen lassen ich liebe das Ergebnis ich hatte ehrlich noch nie so tolle Augenbrauen und heute hatte ich meinen Termin für eine Lippenunterspritzung ich muss sagen ich habe mich erst nicht getraut aber nachdem ich beraten wurde habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es dann gemacht ich bin weitaus glücklich und auch meinem Freund gefällt das Ergebnis sehr. Er hatte Angst das es zu unnatürlich aussehen könnte😃 Vielen Dank