facedesign by Elisa Soltau Bewertungen

Sandweg 7, 21266 Jesteburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es ist immer wieder nett bei Elisa, sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Kann einen auch sehr gut beraten und geht vor allem auch auf situationsbedingte Veränderungen ein!
Ich habe sehr empfindliche Haut und Elisa bekommt es immer hin, dass meine Haut nicht gereizt ist und sich super anfühlt. ☺️
Richtig tolle erholsame und effektive Schwangerschaftsbehandlung...
Eine der besten Behandlungen, die ich je hatte 🙂 Ich komme wieder!
Elisa ist sehr freundlich und aufmerksam, im Kosmetikstudio fühlt man sich direkt wohl. So gut wurde ich noch nie behandelt!
3
1
3
4
5
12
5