facedesign by Elisa Soltau Bewertungen

Sandweg 7, 21266 Jesteburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ambiente, Elisa ist professionell und supernett. Die Behandlung hat ein tolles Ergebnis gebracht.
Wunderschöner Salon mit viel Privatsphäre. Die Behandlung war super und Elisa ist auch einfach toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin rundum zufrieden! .
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Sehr liebevoll eingerichtetes Studio im Grünen; perfekt zum Entspannen - Treatments sehr gut strukturiert, erholsam, hochwertige Produkte & man geht rundum zufrieden nach Hause :)