Face Your Body Refugium

5,0
37 Bewertungen
Elbestr.26, Blankenfelde-Mahlow, 15827
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin überglücklich Daniela als Kosmetikerin und Fußpflege zu haben. Es ist immer wieder schön. Ich kann mich so richtig fallen lassen, abschalten und genießen. Und am Ende sieht man dann auch noch super gepflegt aus und die Füße laufen auf Watte. Einfach schön!
Es war wie immer super, man fühlt sich um Jahre Jünger , sehr entspannend
Ich bin immer gerne bei dir
Wie immer wunderbares Wohlfühl Erlebnis mit samtweichen Füßen. 🫶
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Super lieb und saubere und gründliche Arbeit
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Face Your Body Refugium
Elbestr.26
15827 Blankenfelde-Mahlow

Das Face Your Body Refugium ist ein Schönheitssalon, der sich in der Stadt Blankenfelde-Mahlow befindet. Diese schöne Einrichtung bietet eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen an, um Sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Schönheitssalon ist gut zu erreichen, da er nur 17 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Blankenfelde (TF) entfernt ist. Dies macht ihn zu einer bequemen Wahl für Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Das Team: Das Team von Face Your Body Refugium besteht aus erfahrenen Schönheitsspezialisten, die sich der Bereitstellung einer professionellen und hochwertigen Pflege für jeden Kunden widmen. Sie legen Wert auf individuelle Beratung und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde während seines Besuchs wohl und entspannt fühlt.

Was uns an dem Salon gefällt: - Die Lage ist bequem und leicht zugänglich - Das Team ist professionell und freundlich - Das Angebot an Schönheitsbehandlungen ist vielfältig und von hoher Qualität - Die Atmosphäre ist entspannend und einladend

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe