Face Massage Kobido

5,0
29 Bewertungen
Adresse Fürstenriederstr. 141, Eingang Leibnizstraße vom Hof, Bei Stellplatz nr.13, München, 80686
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sooooooo gut ! Waou !
Salonantwort anzeigen
Myoplastische Lifting Gesichts Massage - absolut top! Nur zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage, Justina ist super nett. Nach der Massage fühlt man sich frisch und entspannt.
Salonantwort anzeigen
Justyna ist so wundervoll und so lieb. Sie hat so sanfte Hände. Sie ist wirklich auf meine Haut eingegangen was sie braucht :-) ich buche sehr gerne wieder eine Gesichtsmassage
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr professionell eingerichtet, gemütlich und sehr sauber, was mir immer sehr wichtig ist (damit ich mich wohl fühle:-). Einfach alles war perfekt. Ich habe schon eine ähnliche Kobido-Massage früher gehabt und diese war um vielfaches professioneller:-) Justyna ist sehr kompetent, in dem was sie macht! Ich war zum ersten Mal da und ich habe mir gleich eine 10-er Karte bestellt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Über mich: Mein Abenteuer mit der manuellen Gesichtstherapie begann vor einigen Jahren, als ich ein Zertifikat für die japanische Kobido-Gesichtsmassage erhielt. Ich war fasziniert von den erstaunlichen Effekten der Muskelentspannung und der Anregung der Haut zur Kollagen- und Elastinproduktion sowie der Tiefenentspannung. Darüber hinaus habe ich ein Zertifikat für die Original Kobido Up Gesichtsmassage und Tranbukalmassage erhalten. Bei personalisierten Gesichtsmassagen verwende ich hochwertige Produkte, darunter auch Kräuter und wertvolle Pflanzen, und kombiniere die Therapie mit bioästhetischem Kinesio-Taping, was zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und mir die Pflege Ihres Gesichts überlassen.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Justyna sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

Face Massage Kobido
Adresse Fürstenriederstr. 141
Eingang Leibnizstraße vom Hof
Bei Stellplatz nr.13
80686 München

Das Massagestudio Face Massage Kobido liegt im charmanten Stadtteil Laim in München. Hier finden KundInnen einen ruhigen Ort, um sich mit einer Kobido-Massage zu entspannen. Diese Massagetechnik für Gesicht, Hals und Dekolleté ermöglicht es bis in die tieferen Hautschichten einzudringen und so die Lymphzirkulation anzuregen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist sehr gut erreichbar. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Ammerseestraße, die nur vier Gehminuten entfernt liegt.

Das Team

Justyna, die Inhaberin des Studios, hat sich auf die aus Japan stammende Kobido-Massage spezialisiert. Diese besteht aus Lymphdrainage, nicht-chirugischem Lifting und Akupressur.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, ruhig, gemütlich.
  • Expertise: Kobido-Massage.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden vegane und tierversuchsfreie Produkte verwendet, außerdem Naturkosmetik und Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Es gibt einen Ruheraum zum Entspannen und du kannst ein kostenloses Getränk zu deiner Massage genießen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe