Face Line - Ganderkesee Bewertungen

Markt 7, 27777 Ganderkesee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie schon vorher: perfekt!
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich bin überaus zufrieden!!!
Frau Brauer ist sehr professionelle Kosmetikerin und ein guter Mensch.Ich kann mich beim Behandlung gut entspannen und ich fühle mich immer sehr wohl.Ich komme immer wieder gerne.
Izabella ist eine sehr aufmerksame, nette und sympathische Kosmetikerin mit viel Erfahrung, das merkt man recht schnell. Sie hat mir einige Ideen vorgeschlagen ohne aufdringlich zu sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch sofort eine nächste Behandlung gebucht.
Super Beratung und Betreuung
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4