Face Factory Frankfurt

Berger Straße 286, Frankfurt am Main, Bornheim, 60385

Leider ist Face Factory Frankfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BARE skincare&nutrition GbR

249 reviews
Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Mr. Leons Scherenhände

722 reviews
Berger Str. 214, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Star Nails

54 reviews
Mainkurstraße 6A, 60385 Frankfurt am Main, Germany

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank!!
Vielen Dank! Habe mein neues Studio gefunden
Esen ist mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit das spürt man sofort und fühlt sich dementsprechend wohl. Das Lash Lifting ist sehr gut geworden. Ich kann die FaceFactory weiter empfehlen :)

Saloninfo

Face Factory Frankfurt
Berger Straße 286
60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Bei dir steht ein besonderes Event an und du willst dich mal so richtig herausputzen? Dann bist du bei der Face Factory Frankfurt in der Berger Straße 286 genau an der richtigen Adresse. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell!

Schon von klein auf war Esen begeistert vom Thema Beauty und Schminke. So entwickelte sich nach und nach ihr Traum von einem eigenen Salon, den sie sich mit der Face Factory Frankfurt schließlich erfüllt hat. Dort hat sie ein wahres Beautyparadies geschaffen, in dem du entspannt die Füße hochlegen kannst während du nach Strich und Faden verwöhnt wirst. Hier wird dir ein individueller Look kreiert, der perfekt zu deinem Typ passt. Egal ob du dich ein schlichteres Tages Make-up möchtest oder es etwas extravaganter sein soll für eine wilde Partynacht – bei Christina bist du in besten Händen. Auch in Sachen Wimpernverlängerungen ist sie ein absoluter Profi und zaubert dir einen Augenaufschlag zum Dahinschmelzen. Hier stimmt wirklich alles, das Einzige, das noch fehlt, bist du!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen