Face & Body Concept

4,8
347 Bewertungen
Königsallee 28, 4. Obergeschoss, Fahrstuhl, Düsseldorf, Stadtmitte
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
347 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme bereits seit 2020 regelmäßig für das CC Eye nach Düsseldorf. Die Behandlung ist einfach der Wahnsinn! Neben den tollen aufhellen der Augenringe, fühlt sich die gesamte Behandlung wirklich super angenehm an. Heute war ich das erste mal bei Eni und habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt! Sie hat alles genau erklärt und war sehr vorsichtig. Das Ergebnis war bereits nach der Behandlung gut zu sehen :)
Kathi hat die Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich war sehr zufrieden.
Ich bin leider zu spät gekommen und wurde trotzdem sehr nett empfangen. Justina ist so eine liebe ❤️ Sie hat mir alles erklärt und die Behandlung war sehr angenehm. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin 🍀 Danke 🍀
Eni nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung. Sehr angenehme Session!
Habe mich direkt in diesen Ort und vor allem in Kathy verliebt. Die Behandlung war auch was ganz besonderes, freu mich schon wieder zu kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Kathi sagen

Professionell6
Sympathisch6

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell6
Sympathisch6

Services

Körper
Gesicht

Info

Angehende Heilpraktikerin. Jahrelange Erfahrung in Ästhetischer Praxis. Beim Faceandbodyconcept- Team seit 2022.

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Face & Body Concept
Königsallee 28
4. Obergeschoss, Fahrstuhl
Düsseldorf, Stadtmitte

Wenig Schlaf, eine schlechte Ernährung und Umwelteinflüsse bleiben nicht unbemerkt – die Haut wirkt fahl und dunkle Augenringe entstehen. Den Spuren der Zeit haben Kathrin und Sherry in dem schönen Salon Face & Body Concept in der Düsseldorfer Königsallee 27 den Kampf angesagt. Wenn du magst, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Beautymoment ganz einfach via Treatwell buchen – online oder per App.

Das Wohlbefinden und die Schönheit ihrer Kunden sind dem eingespielten Duo sehr wichtig. Deshalb sind die beiden bei Trends und wirkungsvollen Innovationen immer auf dem neuesten Stand und garantieren dank einer ausführlichen Beratung fabelhafte Resultate für dich und deine Haut. Dein Teint wird verfeinert und on top gibt's eine Riesenportion Glow. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Mesoestetic

Kosmetikstudios in der Nähe