Eyestethik by Aleksandra Bednarska

Saalgasse 22, Frankfurt am Main, Altstadt, 60311

Leider ist Eyestethik by Aleksandra Bednarska auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

Aymen’s Barbershop

211 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Different Hairstyle

115 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Ferrari unter den Lash-Extensions <3 Ich bin so froh, dass ich Aleksandra gefunden habe! Trage schon ewig Wimpernverlängerungen und hatte schon vieles probiert, aber Aleksandra ist die einzige, bei der es absolut perfekt wird! Da stimmt jeder Handgriff, das Ergebnis passt perfekt zu den Augen und man fühlt sich einfach wohl!!
Wie immer, total zufrieden ☺️
Super! Nachdem ich mit einer verpfuschten Wimpernverlängerung total unglücklich war, hat Alexandra mich gerettet! Sieht super natürlich aus+ ich komme wieder!
Tolle und professionelle Arbeit!
Ich bin super zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Trotz der natürlichen 1:1 Methode sind meine Wimpern ein Hingucker! Danke Dir Aleksandra!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eyestethik by Aleksandra Bednarska
Saalgasse 22
60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Inmitten der Frankfurter Altstadt befindet sich das Kosmetikstudio Eyestethik by Aleksandra Bednarska, wo dir eine Beauty-Fee zu einem frischeren Aussehen verhilft. Mit der U-Bahn ist dieser schöne Salon in der Saalgasse 22 superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Aleksandra hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Beautyerlebnis zu ermöglichen, sodass diese mit einem Strahlen ihren Salon verlassen. Aus diesem Grund bildet sie sich stets fort und hat sich somit das nötige Know-how angeeignet, das sie einfühlsam in jede einzelne Behandlung mit einbaut. Von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, tollen Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen bis hin zu einer gründlichen Haarentfernung mittels Wachs – die vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden beweisen, dass Aleksandra ihr Metier beherrscht. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen