Eyecatcher by Mary

Bahnhofstraße 56, Maintal, 63477

Leider ist Eyecatcher by Mary auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BARE skincare&nutrition GbR

249 reviews
Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

the Mans world Frankfurt

1478 reviews
Schlettweinstraße 12, 60386 Frankfurt am Main, Riederwald

Monsieur Moe

1097 reviews
Herrnstraße 3, 63065 Offenbach

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super!!!
Ich habe eine Wimpernverlängerung bekommen, ich bin sehr zufrieden & werde auch in Zukunft immer wieder hin gehen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Eine sehr nette und sympatische junge Dame! Ihre Arbeit ist einzigartig, kann ich nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden :) komme auf jeden Fall wieder
Nach jeder Behandlung bei Mary bin ich glücklich! Seit nun einem Jahr ist sie meine Wimpernfee mittlerweile ist es eine Freundschaft, sie ist die beste.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eyecatcher by Mary
Bahnhofstraße 56
63477 Maintal

Verabschiede dich von Mascara, Wimpernzange und Co. und gönn dir eine professionelle Wimpernverlängerung. Unser Tipp dafür ist das Kosmetikstudio Eyecatcher by Mary in der Bahnhofstraße 56 in Maintal. Mit der Bahn und dem Auto ist dieser Salon superleicht zu erreichen und auch die Parkplatzsuche gestaltet sich hier unproblematisch. Dir fehlt nur noch der passende Termin? Kein Problem, denn dieser ist ganz fix online oder per App mit Treatwell gebucht.

Mary erobert die Herzen ihrer Kunden im Sturm. Das gelingt ihr nicht nur durch ihre professionelle Arbeit, sondern auch durch ihr fröhliches Gemüt und die Art und Weise auf ihre Kunden zuzugehen. Sie geht auf deine individuellen Wünsche ein und setzt sie gekonnt um. Klingt das nicht super? Dann überzeug dich selbst und erfüll dir den Traum eines betörenden Augenaufschlags.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen