Eyecatcher

5,0
13 Bewertungen
Mühlbachstraße 10, Bruchköbel, 63486
Geöffnet Morgen: 08:30 - 14:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Freude bei dir zu sein. Toller herzlicher Mensch, ich bin froh sie gefunden zu haben 🫶🏼
Sehr tolles natürliches Ergebnis
Unglaublich lieb und eine wundervolle angenehme Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden! ❤️
Bin super zufrieden!
Bin super zufrieden mit meiner Wimpern Verlängerung und habe mich sehr wohl gefühlt. Werde definitiv wieder kommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Melani Kuprešak und ich begann 2019 meine Karierre in der Kosmetik Branche. Ich begann mit einer Schulung zur Wimpernstylistin und erweiterte durch verschiedene Schulungen meine Fachkenntnisse in den Bereichen Gesichtsbehandlung, Permanent Make up und Liftings für Wimpern und Augenbrauen. Heute sind noch einige Behandlungen hinzugekommen und ich eröffnete mein eigenes Studio in Bruchköbel. Meine Vision ist es jeder Kundin / Jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und zu verstehen, dass wahre Schönheit von innen heraus gebracht wird. Fühlen wir uns gut - sehen wir auch gut aus, deine natürliche Schönheit setzten wir gekonnt in Szene und kreieren deinen persönlichen Eyecatcher 😉

Services

Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Eyecatcher
Mühlbachstraße 10
63486 Bruchköbel

Sehnst du dich auch nach langen und dichten Wimpern für einen betörenden Augenaufschlag? Dann bist du im Kosmetikstudio Eyecatcher in Bruchköbel genau richtig. Das Team zaubert dir nämlich den von dir gewünschten Look, der zudem auch noch lange hält.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Bruchköbel Innerer Ring.

Das Team:

Ob dicht und tiefschwarz oder lang und natürlich – dank Inhaberin Melani wirst du in Zukunft auf Mascara und Co. verzichten. So kannst du dich vollends entspannen und dich von Melani verschönern lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, trendig, professionell.
  • Expertise: Wimpernstyling und Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und Getränke.
MoMontag
08:3014:45
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:3014:45
DoDonnerstag
08:3014:45
FrFreitag
08:3014:45
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe