Eye Couture by Sonia Bewertungen

Harksheider Straße 63, Poppenbüttel, 22399 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super unkompliziert, sehr freundlich und extrem flexibel. Ich bin sehr happy so eine gute Adresse gefunden zu haben, die auch zukünftig mein Vertrauen genießen wird.
Salonantwort anzeigen
Sonja ist sehr nett und kompetent 👍 kann nur weiter empfehlen 😘
Salonantwort anzeigen
Es war eine richtig kleine erholsame Auszeit. Wir konnten uns gut unterhalten und die zeit verging total schnell. Es wurde alles super erklärt und sehr genau gearbeit. Tausend Dank, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Super lieber Empfang. Ich habe mir die Yumilashes machen lassen und bin absolut begeistert. Nie wieder lashes. Ich bin sowas von glücklich und zufrieden. Man fühlt sich einfach sicher aufgehoben in guten Händen. Man zählt dort nicht als Geld sondern als Mensch. Sowas ist sehr sehr viel wert. Danke danke danke bin super glücklich
Salonantwort anzeigen
Sonia war wie immer super lieb und meine Augenbrauen top
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3