Eye Couture by Sonia

Harksheider Straße 63, Poppenbüttel, Hamburg, 22399 - Gehört zu Eye Couture by Sonia

Leider ist Eye Couture by Sonia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Poppenbüttel

2050 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

CUT4YOU - hairstyle by uschi boy

1183 reviews
Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank liebe Sonia. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit deiner Natürlichkeit und deinem ruhigen freundlichen Wesen schaffst du eine ganz besondere Atmosphäre. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Ich wurde mehr als kompetent beraten und freue mich auf den nächsten Termin.
Absolut empfehlenswert. Sehr gute professionelle Arbeit. Ich gehe nur zu Sonja, seit fast einem Jahr. Herzlich, fachlich kompetent.
Man fühlt sich in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben und sehr wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sonia schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich war rundum zufrieden
Sonja weiß genau was sie tun👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eye Couture by Sonia
Harksheider Straße 63
Poppenbüttel
22399 Hamburg

Bei Eye Couture by Sonia in Hamburg, Poppenbüttel wirst du deinem Traum von voluminösen Lashes und reiner Haut, sowie perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Nur einen Steinwurf entfernt von der Station Ulzburger Straße kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Ulzburger Straße
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Burg Henneberg
  • Atmosphäre: Sauber, komfortabel, zuvorkommend

Das Team:
Die zertifizierte Dermakosmetikerin Sonia berät dich ausführlich und verwendet hochwertige Produkte von Yumi Lashes mit denen sie Bundesweit auch als Trainerin unterwegs ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Yumi Lashes
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up
  • Extras: breites Angebot an Wimpernverlängerungen