Exclusive-Beautycare By Trudi‘s Pharmacy Bewertungen

Neusser Straße 293, Nippes, 50733 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier ist man bei einer freundlichen und professionellen Kosmetikerin in sehr guten Händen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Gesichtbehandlung und werde nochmal kommen. Danke Ayse!
Es war etwas schwierig zu finden. Es gab kein Schild an dem Gebäude und ich musste durch ein Art leerstehende Halle, wo mich dann jemand in die richtige Richtung weisen konnte. Das Äußere ist nicht so ansprechend, aber die Behandlung und die Kosmetikern fand ich sehr gut. Die Behandlung wurde gut angeleitet und die Atmosphäre war entspannend.
Ich komme jederzeit gerne wieder zu Ayse. Ihre Behandlung ist super und effektiv!
Ganz hervorragend, wie immer. Absolute Empfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung und komme gerne wieder!