Exclusive-Beautycare By Trudi‘s Pharmacy Bewertungen

Neusser Straße 293, Nippes, 50733 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
381 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente ist für das erste mal ziemlich komisch da viele andere Geschäfte mit drin waren und man kein Überblick hatte. Keine Lange warte zeit :). Was mir besonders gut gefallen hat ist das sie eine hautanalyse macht und auf die eingeht :) . Beim ersten mal hat sie genau beschrieben was sie tut und warum das fand ich sehr positiv:). Was ich mir mehr erhofft hatte das sie mehr die Unreinheiten ausdrückt . Ansonsten Preisleistung ist super und ich würde es weiter empfehlen.
Sehr freundliche Kosmetikerin, war mit der Behandlung sehr zufrieden.
sehr gut, alles top