Exclusive Barbershop

4,4
19 Bewertungen
Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, professionell und gründlich. Klassisch meets cool
Ich denke es war nicht Muto, der mich frisiert hat. Die Person die mir die Haare geschnitten hat sprach nur bruckstückhaft Deutsch. Eine Kommunikation, geschweigedenn eine vernünftiges besprechen des Haarschnitts war nicht möglich. Und es wurde nur Bargeld genommen.... KEINE Kartenzahlung möglich. Und einen Kassenbeleg gab es natürlich auch nicht.
Salonantwort anzeigen
Hatte zusätzliche Behandlung für das Gesicht bekomme - for free 🫶
Schief geschnitten, keine Entschuldigung.
Der Muto versteht sein Handwerk und arbeitet gut. man merkt sofort das er genug Erfahrung und können hat, bei mir war es aber ne Katastrophe @muto Rumors are carried by haters, spread by fools, and accepted by idiots, du weißt was ich meine
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Exclusive Barbershop
Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Barber in deiner Nähe? Dann ist der Salon Exclusive Barbershop in Hamburg, Uhlenhorst wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur oder Bartrasur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mundsburger Brücke ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das sympatische Team besteht aus zwei Barbern, die von klassischem Herrenhaarschnitt bis zu den modernsten Haarschnitten alles abdecken. Muto ist seit 8 Jahren Barber und lebt und liebt seinen Beruf mich voller Leidenschaft. Hier wird Deutsch, Türkisch, Englisch und Arabisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, entspannt,
  • Expertise: Haarschnitte, Bartstyling, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: 
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe