Ich bin wirklich froh, dass ich zu Iman gekommen bin :)
Behandelt von Iman•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vicky•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut nur das Bedampfen war mir zu lang
Behandelt von Iman•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Biergans•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iman war sehr freundlich und professionell. Die Gesichtsbehandlung war angenehm, der Salon sauber und meine Haut fühlte sich danach frisch und gepflegt an.
Sehr liebe Inhaberin, ich habe mich als Neukundin super wohl gefühlt und die Behandlung war total entspannend. Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Iman•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Iman eine Aquafacial Behandlung gemacht und bin absolut begeistert. Sie arbeitet sehr professionell, erklärt jeden Schritt verständlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Meine Haut fühlt sich danach super frisch, weich und gepflegt an. Absolut empfehlenswert. 🌸
Behandelt von Iman•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung