Schnell und sauber :) Iman ist wie immer sehr freundlich und professionell
Behandelt von Iman•Laser-Haarentfernung
Inessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim
Iman. Das Ergebnis ist super!
Behandelt von Iman•Wimpernwelle
Ellen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iman ist sehr nett und professionell. Tolles Studio. Und nach nur einer Sitzung top Ergebnisse.
Behandelt von Iman•Laser-Haarentfernung
Jul B•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme super gerne hierher :)
Es ist wie ein Kurzurlaub
Behandelt von Iman•Micro-Needling
Vicky•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Team leistet beste Arbeit , sauber , gründlich und vor allem sympathisch und immer sehr schöne Ergebnisse. Kann ich nur weiter empfehlen!