Ex Hair & Lips Bewertungen

Böckingstraße 4, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega geiler Salon, Sam beherrscht ihr Handwerk wie keine Zweite. Richtig gut, empfehle diesen Salon gern weiter.
An meine Haare lasse ich ab jetzt nur EX HAIR! Hatte vor meinem Termin lange über eine Haarverlängerung nachgedacht und Bedenken gehabt, weil ich Angst hatte, mein Eigenhaar kaputt zu machen. EX HAIR arbeitet mit der Microring Tressen Methode, die weder schweißen, kleben noch nähen braucht. Meine echten Haare wachsen gesund nach und dank der super Qualität der Echthaar-Tressen sieht die Verlängerung sehr natürlich aus. Auch die Farbbehandlung war mehr als zufriedenstellend. Super Mädels, super Service, super Haare! Einfach hingehen und sich selbst überzeugen!
Ich war bei Sam zur Haarverlängerung und ich muss sagen, top! Das Ergebnis ist super natürlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, super Beratung, 1a Service, sehr nette & lustige Atmosphäre & ganz klare weiter Empfehlung. Danke schön 😃🌺
Ich war zum ersten mal bei "EX HAIR & LIPS" und bin begeistert .... perfekte Haarverlängerung.... ganz toll gesträhnt.... TOP Qualität der Haare.... SUPER Beratung erhalten mit tollen Tipps für zu Hause..... Werde gerne wiederkommen und bin super glücklich mit dem Ergebnis
Beste Salon mit Top Mitarbeitern für Haarverlängerungen den ich kenne
5
1
345
6