Ex Hair & Lips Bewertungen

Böckingstraße 4, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll. Man merkt es ist ein eingespieltes Team. Hab mich wieder mal sehr wohl gefühlt. Super Beratung. Das Ergebnis Top mit *. Immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen. 🥰
Alle waren sehr nett. Super Beratung. Und Kinderfreundlich. Mein Sohn konnte malen hat ein Eis bekommen einfach super👌
Der Laden ist einfach super! Service top, Arbeit top... Nichts auszusetzen.
Alles super! Tolle Arbeit und ein nettes, freundliches Team. Immer wieder gern! Kann ich nur empfehlen!
Wie immer alles perfekt :)
2
12
3
4
6
4