Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit bei Berrin zur Kosmetik und bin immer wieder begeistert.
Berrin und Nihal ich komme sehr gern zu euch.🤗
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Berrin Kepir•Pediküre
Antonia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut und individuell angepasst!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team der "Ewigen Schönheit" ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern aufgrund der Menschlichkeit und positiven Ausstrahlung, kann man sich bei den Terminen etwas fallen lassen. Gesundheit, schöneres Aussehen von Kopf bis Fuß und ein wenig Wellnessatmosphäre lassen einen in der Hektik des Alters etwas entspannen. Sehr zu empfehlen!
Pediküre
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Berin und Nihal sind beide supererfahrene, freundliche und sichere Kosmetikerinnen. Sie verstehen ihr Handwerk! Ich komme immer wieder gerne, auch wenn man nach einer Intensivausreinigung einen halben Tag lang etwas „zerstört“ aussieht. 😉 Dafür immer sehr gründlich und genau.