Die Behandlung war sehr gut. Mein Gesicht war danach ziemlich gerötet, aber das hat sich innerhalb von 24 Stunden wieder gelegt. Werde auf jeden fall nochmal kommen.
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
oyal•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Gehe seit Jahren hin und bin sehr zufrieden. Das Ambiente mag ich sehr und die Sauberkeit.
Behandelt von Berrin Kepir•Pediküre
Suna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, sauber, alle sind freundlich. Die Behandlungen werden immer genau erklärt.
Bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Behandelt von Berrin Kepir•Micro-Needling
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es könnte nicht besser sein. Berrin und Nihal sind beide wunderbar :)