EWA Aesthetic Bewertungen

Herzog-Heinrich-Straße 34, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Ewa fühlt man sich einfach wohl, sie passt jede Behandlung individuell auf die Haut an und erzielt so immer das beste Ergebnis! Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Dies war mein 5. Needeling in Kombination mit PRP. Wie immer war alles perfekt👍 Das Ergebnis der Behandlungen ist enorm. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass diese im Verhältnis wenig invasive Behandlung so effektiv ist. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit Evas Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich komme jetzt seit einem Jahr zu Ewa und meine Haut hat sich seitdem so sehr zum Positiven verändert. Meine Poren sind sehr fein geworden, die Haut schuppt sich nicht mehr und meine Pigmentflecken sind deutlich verringert. Konsequenz und die richtige Behandlung sowie Heimpflege zahlt sich nunmal aus und das habe ich alles Ewa zu verdanken. Das Studio ist wunderschön, sauber, gepflegt, liebevoll dekoriert und sehr einladend. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue und Ewa ist einfach die Beste.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
15
6