EWA Aesthetic Bewertungen

Herzog-Heinrich-Straße 34, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mir von dem Termin eine Beratung sowie Analyse meines Hautbildes erwartet. Bevor meine Haut oder ich angeschaut wurden, wurde wahllos meine schlechte Ernährung sowie meine Hautpflege kritisiert, ohne die Inhaltsstoffe zu kennen. Ich hätte mir eine ganzheitlichere Beratung gewünscht, die nicht nur auf einzelne Stellschrauben abzielt, sondern Lebensweise, etc. mit anschaut und konkrete Pflegeanweisungen gibt. Insgesamt fand ich die Beratung für 99€ zu oberflächlich und unpersönlich.
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Beratung und Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Längerem Kundin von Ewa und bin sehr zufrieden. Ihr Wissen ist einfach der Hammer und so sieht mittlerweile meine Haut auch wieder aus. Danke auch für die tollen Gespräche, ich fühle mich sehr sehr wohl bei Dir, liebe Ewa 🤍
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne ruhige Atmosphäre. Sehr gute Anamnese, Beratung und Behandlung. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Für mich weit und breit die beste Kosmetologin mit einem enorm umfangreichen Wissen! Sie arbeitet höchst präzise und stimmt jede Behandlung individuell auf jeweiligen Hautzustand des Klienten ab. Jedes Hautbild ist anders und hat andere Bedürfnisse. Meine Hautprobleme haben sich dank den Hydrafacials von Ewa und den hochwertigen Produkten mit den sie arbeitet stark verbessert. Ich danke dir sehr Ewa. 🤗 Klare Weiterempfehlung! Bis zum nächsten Mal! 🧖‍♀️💁🏼‍♀️
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
15
5