EWA Aesthetic Bewertungen

Herzog-Heinrich-Straße 34, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt, dass Ewa sich wunderbar auskennt u schon sehr lange in diesem Beruf arbeitet u eine hervorragende Expertise mit sich bringt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie war sehr freundlich aufgeschlossen, kommunikativ, ich fand auch sehr gut, dass sie mir nicht versucht hat ihre Produkte unbedingt zu verkaufen, wie ich es bei vielen anderen schon erlebt habe, das fand ich sehr gut, ich habe Zeit bekommen mir selber zu überlegen, was ich für meine Haut Gutes tun möchte. Ich komme wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein professionelles Microneedling mit PRP. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
Super herzlicher Empfang mit toller Beratung und Behandlung (PRP und Microneedling). Absolut zufrieden und komme gerne wieder 🥰
Super kompetente Beratung, immer individuell. Ewa weis, was zutun ist und man fühlt sich zu 100% wohl bei Ihr. Für mich gibt es kein besseres Kosmetikstudio.
Wie immer strahlt meine Haut! Danke für die tolle Hydrafacial Behandlung inkl. Lymphdrainage. Ewa ist der absolute Haut-Profi.