Evi Nails & Beauty Bewertungen

Bollwerkstraße 3, 72764 Reutlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr freundlich und kommunikativ, gutes Ergebnis
Sehr sympathische Mitarbeiter und schnelle Termine!
Ganz liebe und herzliche Person die Evi 😍. Und macht immer genau die Wünsche der Nägel wo man hat ❤
Bin sehr zufrieden
Evi achtet sehr auf sauberes Arbeiten, ich bin sehr zufrieden und eine lange Stammkundin, da jedesmal die gleiche TOP Qualität ist, selbst wenn ich mal es nicht schaffe vorbei zu kommen wie im letzten Urlaub, haben sie 5Wochen gehalten. Sehr zufrieden.