Evi Nails & Beauty Bewertungen

Bollwerkstraße 3, 72764 Reutlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr sehr liebe ist die Evi und sie macht ihre arbeit sehr schön und sie unterhaltet sich auch immer ❤
Wieder mal sehr schöner Termin, tolles Ergebnis und sauber gearbeitet☺ ich hätte allerdings Wert darauf gelegt, dass die Hände vor der Behandlung desinfiziert werden. Macht aber nichts denn ich habe sie vor dem Termin selbst desinfiziert 👍🏻 während der Behandlung läuft musik und man fühlt sich sehr wohl 😊
Super
Termin abgebrochen, da die Arbeitswerkzeuge nur nach Nachfrage desinfiziert wurden. Diese werden in verstaubten und schmuddeligen Originalverpackungen gelagert.
Evi ist eine so liebe Person und sehr freundlich. Sie achtet sehr auf die Hygiene und macht eine hervorragende Arbeit. Ich bin mega happy mit meinen neuen Nägeln und freu mich schon auf den nächsten Termin☺️