Sredzkistraße 20, Prenzlauer Berg, Berlin, 10435

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva ist super! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, macht Vorschläge und hat immer gute Laune. Absolut empfehlenswert
Alles super
Eva ist absolut zu empfehlen! Gehe schon 2 Jahre zu ihr und habe noch keine Enttäuschung erlebt. Ich habe schon verschiedene Schnitte mit ihr durch, immer happy danach! Top!
Eva ist eine wunderbare Friseurin, die genau versteht, wie man gern aussehen möchte. Sie berät exzellent, ist dabei immer freundlich und sorgt durch ihre ruhige Art für eine entspannte Atmosphäre. Nach jedem Besuch bei ihr, gehe ich glücklich und mit toller frischer Frisur nach Hause, über die ich mich auch in der Zeit nach dem Termin jeden Tag freue. Sie hat ein gutes Gefühl für Farbe und Schnitt und weiß genau, was zu mir passt.
Sehr provizinel
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Eva
5.0
6 Bewertungen

Info

Ich bin Eva, liebe meinen Beruf und freue mich, dass ihr ein Teil davon seid! ​ Ich übe dieses wunderbare Handwerk seit 2003 aus und meine Arbeit wird mir nicht langweilig. Im Gegenteil, sie macht mir immer mehr Spaß, je mehr Erfahrungen ich sammeln darf. ​ Meine Kunden als Ganzes zu betrachten und gemeinsam etwas zu entwickeln, was den Alltag verschönert oder sogar vereinfacht, ist so viel mehr als "einfach nur Haare schneiden"!

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Eva Schmell
Sredzkistraße 20
Prenzlauer Berg
10435 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Eva Schmell in Berlin-Prenzlauer Berg wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Husemannstr. und Eberswalder Straße sind direkt in der Nähe.

Das Team:
Eva hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und mehr als 18 Jahre Erfahrung. Bei ihr bekommt man "mehr als nur einen Haarschnitt". Sie möchte dir den Alltag verschönern und hilft dir dabei den passenden Haarstyle für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Empathisch mit Liebe zum Beruf, gemütlich, herzlich.
  • Expertise: Balayage, Paintings, Strähnen.
  • Produkte und Produktmarken: nachhaltige Produkte.
  • Extras: kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe