Eva Schmell

5,0
218 Bewertungen
Schönhauser Allee 40, Berlin, 10435
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer super zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank!
Eva ist die Beste.
Tolle Beratung , absolut professionell und sympathisch!
Es war mega toll! Eva ist amazing :))
Super Beratung, toller Schnitt, komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Eva, liebe meinen Beruf und freue mich, dass ihr ein Teil davon seid! ​ Ich übe dieses wunderbare Handwerk seit 2003 aus und meine Arbeit wird mir nicht langweilig. Im Gegenteil, sie macht mir immer mehr Spaß, je mehr Erfahrungen ich sammeln darf. ​ Meine Kunden als Ganzes zu betrachten und gemeinsam etwas zu entwickeln, was den Alltag verschönert oder sogar vereinfacht, ist so viel mehr als "einfach nur Haare schneiden"!

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Eva sagen

Kompetent18
Aufmerksam14
Herzlich11
Professionell8

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Eva Schmell
Schönhauser Allee 40
10435 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Eva Schmell in Berlin-Prenzlauer Berg wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Husemannstr. und Eberswalder Straße sind direkt in der Nähe.

Das Team:
Eva hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und mehr als 18 Jahre Erfahrung. Bei ihr bekommt man "mehr als nur einen Haarschnitt". Sie möchte dir den Alltag verschönern und hilft dir dabei den passenden Haarstyle für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Empathisch mit Liebe zum Beruf, gemütlich, herzlich.
  • Expertise: Balayage, Paintings, Strähnen.
  • Produkte und Produktmarken: nachhaltige Produkte.
  • Extras: kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe