Sehr schönes Lashrefill. Professioneller Service, sehr geschulte und sehr umsichtige Arbeitsweise. Ohne Zeitdruck. Top
Behandelt von E Va•Wimpernverlängerung
Sylvie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles perfekt
Behandelt von E Va•
ManiküreAlle anzeigen
Helen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung, wunderbares Ergebnis!
Behandelt von E Va•Maniküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Nagelstudio in Berlin! Ohne Wartezeit, alles super sauber, freundliche MitarbeiterInnen, perfekte Nägel 💅
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Ergebnis. Es wird mit viel Liebe und Genauigkeit gearbeitet. Kundenwünsche werden immer 1:1 umgesetzt. Ich fühle mich hier sehr wohl und komme stets gern wieder
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen