Sehr nette Leute im Studio und saubere Umgebung. Der Massagestuhl war ebenfalls eine super Ergänzung zur Pediküre.
Behandelt von E Va•Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, präzise und sehr professionell
Behandelt von Eva..•Maniküre
Blanca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, sauber und sehr detailliert!
Behandelt von E Va•Pediküre
Ivana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche, warme, freundliche Behandlung. Die Arbeit war extrem gründlich und professionell, man merkt, dass hier jemand weiss, was zu tun ist. Das preis-Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut.