Excellente Gelmodellage. Sehr ordentlich und gründlich. Thao ist sehr erfahren und nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung.
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, kompetent, freundlich und vor allem sehr gründlich. Gerne wieder
Behandelt von E Va•Maniküre
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Service, freundlich und fürsorglich. Angenehme Atmosphäre, sauberes Ambiente. Der Kunde wird sehr geschätzt und man nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit.
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ut ist die beste👍🏼beste Pediküre ever.
So perfekt 🤩
Behandelt von Eva..•Pediküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellenter Service. Freundlich, umsichtig und kompetent. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Absolut empfehlenswert