Ich bin Stammkundin, weil einfach alles perfekt ist:) vielen Dank!
Behandelt von E Va•Maniküre
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderschöne Nägel erhalten 💜
Danke liebe Thao 😊
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, tolle Farben, tolle Qualität! Vielen Dank
Behandelt von Eva•Pediküre
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin generell sehr zufrieden hier. Preisleistung stimmt. Nur hatte ich letztes mal bei Eva gebucht aber wurde von wem anders behandelt ohne gefragt zu werden. Es war auch gut und ich war trotzdem zufrieden.
Behandelt von Eva•Gel Maniküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter hatte es sich Auffüllen, French Nails mit Verzierungen gewünscht. Sehr bemüht und viel Zeit genommen. Ist super geworden, vielen Dank
Behandelt von Eva•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen