perfekte Gelmodellage, superschönes und vor allem auch gleichbleibend anhaltendes Ergebnis bis zum nächsten Refill. ( Salonempfehlung nach ca. 3 Wochen) und das ist absolut realistisch. Sehr freundlich, professioneller Service. 5 Sterne plus
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre!
Behandelt von E Va•Pediküre
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war dieses Mal bei Ut für Shellack auf den Fingernägel und bin begeistert. Sie ging auf meine Wünsche ein und hat sich sehr viel Mühe gegeben :) immer gerne wieder zu ihr!
Behandelt von E Va•Gel Maniküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar sorgfältig, tolles Ergebnis!
Behandelt von E Va•Maniküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Damen, tolle Pediküre und Lackierung. Komme auf jeden Fall wieder!