wunderschöne Gelmaniküre. Professioneller und sehr umsichtiger Service. Große Farbauswahl für jede Option ( Gel/ Acryl oder Shellack) Immer wieder gern
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr professionell und freundlich mit dem Blick fürs Detail. Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Eva.•Wimpernverlängerung
Sylvie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr gute Qualität, ich bin voll zufrieden mit Maniküre und Pediküre
Behandelt von Eva.•Maniküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thao war super freundlich und meine Maniküre war rundum zufriedenstellend.
Behandelt von E Va•Maniküre
Luise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung. Der Service war äußerst freundlich und professionell – ich habe mich rundum wohlgefühlt.