Toll wie immer! Super sauberes Ergebnis und sehr nettes Personal :)
Behandelt von Eva.•Gel Maniküre
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon einige Male hier und bin immer wieder begeistert über die große Sorgfalt, mit der die Maniküre durchgeführt wird. Das führt immer wieder zu einem fantastischen Ergebnis.