Die Online Termine werden nicht eingehalten. Es gab sogar Terminüberschneidungen, da das Team diese nicht berücksichtigt. Sehr schade, denn mit der App ist das Vereinbaren von online Terminen sehr einfach und übersichtlich. Man spart sich der Telefonate, welche meist ins leere laufen, wie ich leider beobachten musste.
Behandelt von David•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
2 Stunden gewartet obwohl man einen Termin hatte! Nie wieder
Behandelt von Eva Nails•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Hatte den Termin um 10.30 und ich bin nach 40 min dran gekommen. Der Laden war schon in der Früh absolut überfüllt und die Mitarbeiter waren richtig hektisch unterwegs.
Die Nägel sind wirklich schön wieder geworden, aber diese Warterei obwohl man einen Termin hat , ist sehr störend. Man hat auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter überfordert sind.
Bitte arbeitet daran.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Wie immer, sehr schön ☺️
Behandelt von Mon•Wimpernverlängerung
Doris•vor etwa 3 Jahren
Ich habe Neumodellage + EXTRA Nageldesign gebucht und online bezahlt.
Ich habe 1,5h gewartet. Das Design an sich ist okay, aber dann wurde mir am Tresen frech mitgeteilt, dass Nageldesign extra kostet und es aber dieses Mal so passt. Nach so einer langen Wartezeit muss ich noch mit Ihnen am Tresen diskutieren? Ich habe nachweislich extra 15€ für das Design bezahlt. Und wenn ein Kunde noch so lange warten muss, sollte man ihm eher einen Rabatt geben anstatt dreist noch mehr zu verlangen!