Eva Friseur - Berlin Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Wow, ich bin total begeistert. Es war ein sehr herzlicher Empfang und im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde äußerst kompetent und ausführlich beraten. Die Strähnen sind super geworden (man hat ja immer eine gewisse Vorstellung, meine Vorstellung wurde sogar noch übertroffen). Fest steht, ich komme wieder :-)
Das Personal ist freundlich, herzlich und zuvorkommend. Zudem erhält man gute Tipps für die weitere Pflege und kann sich ansonsten einfach mal in kompetente Hände fallen lassen. =)
Es war ein sehr angenehmer Nachmittag. Sehr nette und kompetente Beratung von Eva. Mein Haarschnitt finde ich sehr gut und meine Freunde finden das auch!
Ich besuche den Frisörsalon schon seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Endergebnis. Ich kann den Frisörsalon nur weiterempfehlen.