Eva Friseur - Berlin Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
957 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gern...
Alles perfekt!
Ich komme seit Jahren hierher und bin immer noch zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten, es wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und ich fühle mich gut, wenn ich das Geschäft verlasse. Mehr kann ich mir nicht wünschen.....und komme daher auch gerne wieder.
Es war ein Versuch. Ich wollte wissen, ob ich online einen Termin beim Friseur bekomme und wie genau der Termin dann eingehalten wird. Ich bin super zufrieden, die Friseure in dem Laden waren alle sehr freundlich und professionell, es gab zwar keinen Kaffee oder Wasser (was ich bei anderen Cut&Go Angeboten durchaus angeboten bekommen habe) aber der Salon war super sauber und modern eingerichtet. Meine Friseurin hat sich viel Zeit genommen um meine Wünsche heraus zu bekommen und hat dann geschnitten. Es ist genau so geworden, wie ich es haben wollte. Also jederzeit gern wieder und für 24,-€ kann man nicht meckern.
.