Das ganze Team ist sehr gut , freundlich und sehr kompetent. Einer der besten Frisöre die ich kennengelernt habe. Gehe gerne wieder hin. Alle haben mehr als 5 Sterne verdient. Danke !
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme sehr gut klar, mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, wie immer. Schöne Grüße an die Mädels und die süsse 🐕
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam 6 Minuten zu spät, aber es wurde alles schön geregelt.