Rein kommen und sich wohl fühlen. Ich mag Evas Erfahrung, sie schneidet meine Haare super. Endlich ein Friseur bei dem ich zufrieden bin und bleibe.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
falkenberg•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner kleiner Laden. Wurde als Neukundin sehr nett aufgenommen. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr empfehlenswert !
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und eine sehr saubere entspannte Atmosphäre. Hier komme ich bestimmt wieder hin.
Und ich dürfte sogar meinen Hund mitbringen.