Ich komme als Ente und gehe als Schwan, kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden.Immer.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ramona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von Nikola wie nicht anders zu erwarten herzlich empfangen und professionel bedient. Ich komme immer wieder gerne in den Laden und fühle mich dort rundum wohl und gut bedient.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Gehe seit Jahren zu Nikola. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch absolut sympathisch!