Ich war das 2 mal jetzt schon dort. Jedes mal wurde ich sehr freundlich begrüßt und der Haarschnitt ist wie immer super geworden danke:)
Gestylt von Eva•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine Freude - und ein guter Schnitt! Gerne allzeit wieder.
Gestylt von Eva•Herren - Trockenhaarschnitt
Lorenz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn ist glücklich mit seinem Haar und sehr zufrieden.
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
Mukaddas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder toll. Ich bin so glücklich, sie gefunden zu haben. Sie hört zu, empfiehlt und ist eine super Friseurin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dann immer noch einen Termin bekomme 🤭