Ich bin seit einigen Jahren schon Kundin in diesem Salon. Man wird immer sehr herzlich, aufmerksam und professionell bedient. Mit dem Ergebnis meiner Frisur war ich immer zufrieden.
Bin immer wieder gerne bei Nikola, Eva und Manuela.
Bis zum nächsten Mal.
Linda K.
Gestylt von Nikola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer 👍 Sehr gepflegter Laden und sehr freundliches Personal.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Volkan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zu Empfehlen
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Madleine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer wunderbar. Schöner Haarschnitt.
Gestylt von Nikola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal bei Eva gewesen. Sie ist sehr nett und schneidet auch ausgezeichnet die Haare.