Tolles, freundliches Team. Sauberer Salon. Die Buchung per Internet ist super praktisch. Ich komme immer gerne hierher .
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zurfrieden mit meinem unkomplizierten Langhaarschnitt. Manuela wat sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Raluca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eva ist freundlich. Aber keine hervorragende Leistung...halt ein Kurzhaarschnitt in nicht mal 30 min. Dann für einmal mit dem Fön durchpusten und unambitioniert etwas Haargel im Haar verteilen zusätzliche 13 Euro ist schon fast unverschämt. Schade.