Ein Friseurbesuch nach dem ich zufrieden mit der Beratung und neuen Haarschnitt nach Hause gehe, was will ich mehr.
Ich kann Eva 100 % weiterempfehlen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner feiner Laden es macht Spaß dort es gab mit Terminbuchung keine langen Wartezeiten und nette Gespräche beim Haare stylen :)
Auch eine tolle Idee dort einzuladen zu einer Schmuckpräsentation
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super genau was ich erwartet habe
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Sofia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist mir jedes mal eine Freude zum Haare schneiden zu gehen. Lockere Atmosphäre und eine perfekte und super freundliche Friseurin machen den Besuch zu einem guten Erlebnis.