Mein Sohn und ich sind über seinen Haarschnitt sehr erfreut.
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vertraue mein Haar seit vielen Jahren Eva an.
Sie berät und behandelt mich so gut, dass ich trotz einer längeren Anfahrt nicht wechseln möchte.
Susanne
Gestylt von Eva•Damen - Coloration
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und freundliche Bedienung . Alles perfekt. immer gerne wieder
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, tolle Beratung, nettes Ambiente. Ich komme wieder.
Gestylt von Nikola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Nikola, Sie waren wie immer perfekt. Beim nächsten Termin komme ich ohne Schnupfnase, dann sitzt im Anschluss alles besser. Liebe Grüsse