Mein Sohn kam wieder wunderbar frisiert nach Hause. Vielen Dank!
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden, sehr freundliche Bedienung. Gehen voll auf die Wünsche der Kunden ein.
Gestylt von Nikola•Extras Friseur
Monika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waschen, schneiden,färben,föhnen
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Bienert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Friseursalon mit Wohlfühlfaktor. Da bin ich gerne, trifft es genau. Ein nettes und freundliches Team. Man wird gut beraten und ich war bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden. Macht weiter so.