Eva Friseur - Berlin Wohlfühldienstleister Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1354 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier bin ich jedesmal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Strähnchenfärbung mit Glossing. Es ist etwas teurer als anderswo, aber es lohnt sich jeder Euro.
Ich bin sehr zufrieden, daher komme ich immer wieder. Das ist für mich die beste Empfehlung.
Alles war super!
Alles bestens 👍 Alle sehr freundlich und sehr professionell 👍 Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍 ich komme gerne wieder 👍
Salonantwort anzeigen
Super nette herzliche Betreuung. Super Haarschnitt.