Hier bin ich jedesmal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Strähnchenfärbung mit Glossing. Es ist etwas teurer als anderswo, aber es lohnt sich jeder Euro.
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, daher komme ich immer wieder. Das ist für mich die beste Empfehlung.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Buddy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Gestylt von Manuela Packmohr•Styling & Föhnen
Anita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍 Alle sehr freundlich und sehr professionell 👍 Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍 ich komme gerne wieder 👍
Gestylt von Manuela Packmohr•Damen - Komplettfarbe
Malgosia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette herzliche Betreuung. Super Haarschnitt.