Der Termin wurde genau eingehalten; keine Wartezeiten. Freundlicher Empfang. Angenehm entspannende Haarwäsche. Keine Hektik; angenehme ruhige Unterhaltung während der Behandlung; kein Vollgequatsche. Ich kann den Friseur nur empfehlen.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind, wie immer, sehr zufrieden 😀
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
MICHAELA•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin gerne dort. Man kennt sich und es ist familiär
Gestylt von Eva•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marianne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 👌
Gestylt von Nikola•Herrenhaarschnitt
Michaela •vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mir Highlights und einen Haarschnitt machen lassen. Ich habe sehr langes Haar aber auch das kann Eva immer bändigen. Meine Mutter und ich gehen regelmäßig hin und sind immer zufrieden :D